Handball: Eurosport überträgt Champions League live

2
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Der Sportkanal Eurosport wird die Spiele aller deutschen Teams in der Handball Champions League live übertragen.

Erstmals wird es in dieser Saison ein Topspiel der Woche geben, welches auf dem festen Sendeplatz Sonntags um 17.15 Uhr bzw. 17.30 Uhr gezeigt wird. Das erste Topspiel wird am kommenden Sonntag die Partie der SG Flensburg-Handewitt gegen MKB Veszprim KC aus Ungarn sein.

Im Anschluss an das festplatzierte Topspiel der Woche wird es ein halbstündiges Highlight-Magazin geben, welches die wichtigsten Begegnungen und Entscheidungen zusammenfasst und den Zuschauern Infografiken und und exklusive Interviews zum Turnierverlauf bieten wird.
 
Die erste Live-Übertragung der neuen Saison in der Handball Champions League wird bereits morgen sein. Dann zeigt Eurosport um 19.15 Uhr die Partie des HSV Hamburg gegen Tatran Presov aus der Slowakei. Am Samstag überträgt Eurosport um 17.45 Uhr die Begegnung der Rhein-Neckar-Löwen gegen den HC Croatia Zagreb. Jürgen Höthker wird der Stammreporter für die Handballübertragungen sein, Vor-Ort-Moderator ist Hans Finger. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Handball: Eurosport überträgt Champions League live Wenn man doch nur Eurosport HD hier in unserem Lande buchen könnte....... .....auf Eurosport SD vergeht einem ja leider alles.
  2. AW: Handball: Eurosport überträgt Champions League live aber wenigstens sieht man da die cl.beim eishockey,gibt es bis jetzt noch keinen tv-partner.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum