Verführerische Tarife: IPTV als Gratis-Option

6
44
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Leipzig – Es tut sich was auf dem IPTV-Markt. Bei Hansenet ist das IP-basierte Fernsehangebot sogar mittlerweile eine kostenlose Option für Telefonie- und Internet-Kunden.

Aber auch die Deutsche Telekom will für ihre Plattform „Entertain“ mehr Abonnenten gewinnen. Beim Ex-Staatsmonopolisten heißt die Devise: Wer es einmal probiert, möchte es nicht mehr missen.

Telekom-Kunden, die zumindest über eine 16 Megabit pro Sekunde schnelle ADSL2+-Leitung verfügen, können das IPTV-Angebot der Bonner zwei Monate lang kostenlos ausprobieren, ohne eine Verpflichtung eingehen zu müssen. Währenddessen feilt Konkurrent Arcor an den interaktiven Möglichkeit seiner Plattform „Arcor Digital TV“.
 
Eine detaillierte Übersicht über die neuesten Angebote der IPTV-Plattformbetreiber finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift DIGITAL FERNSEHEN, die am Kiosk und im Abo (auch rückwirkend) erhältlich ist. Am besten jetzt gleich testen und Vorteil sichern – drei Ausgaben für nur 10 Euro!
 
Mehr zum Inhaltsverzeichnis hier.[fkr]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Verführerische Tarife: IPTV als Gratis-Option Aber möglichst bald, denn sonst gibt's bald keine Kunden mehr, die das nutzen können, da die dann zur Konkurenz gewechselt sind. Gruß Markus
  2. AW: Verführerische Tarife: IPTV als Gratis-Option Die DF plappert wohl jede Werbemeldung nach. Was heißt ohne Verpflichtung könne man 2 Monate T-Entertain probieren und dann zurück? Das ist - natürlich - nicht wahr, denn die Laufzeit beginnt dann wieder von vorne, also auf ein neues 24 Monate Laufzeit... von wegen ohne Verpflichtung.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum