Neue Folgen von „Sat 1 Comedy on Stage“ ab November

0
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Ab 9. November heißt es wieder Bühne frei für „Sat 1 Comedy on Stage“. In den neuen Folgen der Bühnenshow werden u.a. Keirut Wenzel und Murat Topal zu sehen sein.

Mit Keirut Wenzel und Murat Topal öffnet sich um 20.15 Uhr erneut der Vorhang des digitalen Abo-Senders für ausgewählte Acts der deutschen Comedy-Szene. So gibt Stand-Up-Comedian Keirut Wenzel (9. November) mit seinem neuen Bühnenprogramm „perfekt verplant“ aufschlussreiche Einblicke in sein chaotisches Leben. Am 16. November beweist der Berliner Comedy-Star Murat Topal mit „Tschüssi Copski“, dass sein Job als Ex-Polizist alles andere als lustig war – oder etwa doch?

Eigentlich ist Keirut Wenzel Diplombiologe. Aber bereits im Laufe seines Studiums entdeckte der 1,97m große Hüne sein Talent für die Comedy-Bühne. Nach einer klassischen Schauspielausbildung in London erntete Wenzel in Deutschland bundesweiten Applaus für sein erstes Bühnenprogramm „Ich bin so happy!“. Nach zahlreichen TV-Auftritten, u.a. in „Was guckst Du?!“ (Sat 1), „Nightwash“ (WDR) und im „Morgenmagazin“ (ARD), gehört Wenzel zu den bekannten deutschen Comedy-Gesichtern.
 
Murat Topal (33) ist türkischer Herkunft und war Polizist. Sein Debüt-Programm „Getürkte Fälle“ sorgte schon live für stehende Ovationen in Comedy-Clubs von Hamburg bis Heilbronn sowie im „Quatsch Comedy Club“ auf Pro Sieben. Auch in seinem neuen Programm „Tschüssi Copski“ profitiert Topal von seinen unzähligen Erfahrungen aus dem Leben eines Ex-Polizisten. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum