Schauspielerin Natalie Alison steigt bei „Sturm der Liebe“ ein

0
89
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Die Schauspielerin Natalie Alison wird ab dem 8. Oktober in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ zu sehen sein.

Alison wird die Rolle der Rosalie Engel übernehmen, die Halbschwester der von Ivanka Brekalo gespielten Emma.
 
Am 8. Oktober in Folge 703, ab 15.10 Uhr, ist die Schauspielerin Natalie Alison das erste Mal als Rosalie Engel in „Sturm der Liebe“ zu sehen. Auf den ersten Blick ist sie höflich, hübsch und wirkt sehr sympathisch. Aberist sie wirklich ein Engel?

Jedenfalls sorgt Rosalie gleich bei ihrer Ankunft in der oberbayerischen Nobelunterkunft für Verwirrung: Simon (René Oltmanns) ist äußerst angetan, als sich ihm die attraktive Immobilienmaklerin Rosalie Engel vorstellt. Ihre kleine Schwester ist ebenfalls baff, denn sie hätte niemals damit gerechnet, Rosalie im „Fürstenhof“ wiederzusehen.
 
Das Verhältnis zwischen Rosalie und ihrer Schwester Emma in „Sturm der Liebe“ ist nicht immer gut, im echten Leben verstehen sich die beiden Schauspielerinnen Natalie Alison und Ivanka Brekalo dafür umso besser: „An meinem ersten Drehtag wurde ich unglaublich herzlich empfangen. Vor allem habe ich mich sehr gefreut, Ivanka wieder zu sehen, die ich schon beim Casting kennenlernen durfte.“[mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum