DSF: Ralf Möller gibt den Poker-Profi

5
43
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ismaning – Hollywood beim DSF: „In Beat the Stars mit Pokerstars.de“ fordern erneut vier Amateure einen Prominenten und einen Poker-Profi heraus.

In der vierten Auflage des DSF Poker-Formats treten die Kandidaten dabei gegenHollywood-Star Ralf Möller und die beste deutsche Poker-Spielerin Katja Thater an.

Qualifizieren konnten sich die Amateure erneut über Online-Freeroll-Turniere, am Final Table erwartet die Teilnehmer nun allerdings eine ungleich schwerere Aufgabe: Katja Thater gewann 2007 ihr erstes „Bracelet“ und damit den Weltmeistertitel bei der World Series of Poker (WSOP), und auch Ex-Bodybuilding-Weltmeister Ralf Möller will die vier Herausforderer neben seiner Physis insbesondere mit seinem Pokerface beeindrucken.
 
Der Darsteller aus dem Hollywood-Blockbuster „Gladiator“ ist zwar ein absoluter Vorzeigeprofi im Filmbusiness, hat am Pokertisch aber weit weniger Erfahrung als seine Kontrahenten.
 
Moderiert wird „Beat the Stars mit Pokerstars.de“ von Kerstin Linnartz, Kommentator ist Michael Körner. Die Sendung läuft morgen Abend von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: DSF: Ralf Möller gibt den Poker-Profi Frag mich immer warum diese eine Nebenrolle von Möller immer so aufgeblasen wird?
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum