Super RTL zeigt Action-Komödie mit Burt Reynolds

0
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln (ots) – In der turbulenten Action-Komödie „Ein Cop & 1/2“ (USA 1993) kommt Hollywood-Star Burt Reynolds („Ein ausgekochtes Schlitzohr“, Oscar- und Golden-Globe-Nominierung für „Boogie Nights“) wie die Jungfrau zum Kind.

Als knallharter Cop hat er ausgerechnet eine halbe Portion als Partner. Denn der kleine Devon will nur dann als Zeuge in einem Mordfall aussagen, wenn er dafür ein bisschen Cop spielen darf. So bleibt dem einzelgängerischen Ermittler Nick McKenna nichts anderes übrig als sich an den Dreikäsehoch zu gewöhnen. Was mit der Zeit erstaunlich gut klappt. Eine Actionkomödie, bei der jeder etwas zu lachen hat, außer den Gangstern. Zu sehen am 8. Oktober um 20.15 Uhr bei Super RTL.

Der achtjährige Devon Butler (Norman D. Golden) ist ein großer Fan von Polizei-Serien und träumt von einem Leben voller Abenteuer und Abwechslung. Dass er später Cop wird, ist für ihn ausgemachte Sache. Unverhofft bietet sich ihm die Chance, deutlich früher ins Berufsleben einzutreten als erwartet: Er beobachtet, wie der Mafioso Vinnie Fountain (Ray Sharkey) einen Drogendealer erschießt. Für die Polizei wird Devon damit zum wichtigsten Zeugen. Doch der will erst aussagen, wenn er an der Seite von Cop Nick McKenna (Burt Reynolds) in dem Fall ermitteln darf. [fkr]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum