Super RTL bringt „Disneys Tinker Bell“ als Free-TV-Premiere auf den Schirm

0
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – An der Seite von Peter Pan wurde die naseweise Fee Tinker Bell weltberühmt.Die zauberhafte Märchenfee erlebt ihr größtes Abenteuer am 14. November.

In dem Zeichentrickfilm Disneys Tinker Bell (USA 2008) spielt sie nun zum ersten Mal die Hauptrolle und entführt kleine wie große Zuschauer in ihre sagenumwobene Heimat Nimmerland. An diesem bunten, magischen Ort lebt Tinker Bell inmitten vieler anderer Feen. Gemeinsam kümmern sie sich darum, dass auf der Erde die Sonne scheint, der Schnee fällt und der Wind bläst – kurzum, dass es die vier Jahreszeiten gibt.

Super RTL zeigt das Fantasy-Vergnügen am Freitag, 14. November, um 20.15 Uhr als Free-TV-Premiere auf dem Sendeplatz „Family Cartoon“. Jede Fee in Nimmerland hat eine ganz besondere Begabung. So auch Tinker Bell, die Maschinen aller Art reparieren kann. Das ist fürs Wettermachen zwar ausgesprochen praktisch, aber leider alles andere als feenhaft, wie sie selbst findet. Wie viel lieber würde sie mit den Tieren sprechen oder die Menschenkinder mit Feenstaub erfreuen können.
 
Und dann gibt es da noch einen ganz besonderen Wunsch: Nur einmal möchte Tinker Bell ins Menschenreich fliegen. Doch noch muss sich die kleine Fee gedulden, bis sie endlich zeigen kann, was in ihr steckt … Einen kleinen Vorgeschmack auf Disneys Tinker Bell gibt es bereits ab 3. November auf www.toggo.de mit zusätzlichen Infos und kurzen Spots. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum