Seven One International präsentiert über 50 neue Programme

0
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Seven One International stellt vom 13. bis zum 17. Oktober das neue Portfolio der Pro Sieben Sat 1 Group auf der internationalen Fernsehmesse Mipcom 2008 in Cannes vor.

Neben Big-Budget-Events und Serien umfasst der umfangreiche Katalog 20 TV-Movies, Magazine und Dokumentationen. Quotenstarke Unterhaltungsformate aus Deutschland,
den Beneluxstaaten, Spanien, Norwegen, Israel und weiteren Ländern sollen das Portfolio abrunden. Das berichtet die Pro Sieben Sat 1 Media AG.

Zu den Höhepunkten würden die Verfilmung des Jack London-Bestsellers „Der Seewolf“ sowie „Wir sind das Volk – Liebe kennt keine Grenzen“, ein Event-Zweiteiler über den Untergang des kommunistischen Regimes der DDR zählen. Unterhaltung liefern soll zudem die Neuverfilmung des Anti-Kriegs-Dramas „Die Brücke“ und das Action-Event „Der Schwarm – Angriff der Killerbienen“. Serien wie „Dr. Molly und Karl“ oder „Vermisst“ bieten erstklassige Unterhaltung. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum