Vox zeigt zweite Staffel „Men in Trees“ als TV-Premiere

0
99
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Am 19. November startet bei Vox die zweite und letzte Staffel der US-Serie „Men in Trees“.

Beziehungsexpertin Marin (Anne Heche), die in Staffel eins von New York in das Alaska-Städtchen Elmo flüchtete, um über ihre zerbrochene Beziehung hinwegzukommen, fühlt sich inzwischen zu Hause. Sie hat Freunde gefunden, eine neue Liebe – doch von der ruhigen Idylle, die sie sich erhofft hatte, kann keine Rede sein. In Elmo ist ständig was los, kleine Missverständnisse und große Katastrophen halten die bunt zusammengewürfelten Einwohner in Atem.

Jack (James Tupper), Marins Vielleicht-oder-vielleicht-doch-nicht-Freund, nimmt einen neuen Job auf der Beringsee an und will neun Monate lang Wale erforschen. Ausgerechnet jetzt, da er und Marin sich wieder nähergekommen sind. Da hilft es auch nicht gerade, dass Marin in seinem Haus die Visitenkarte einer fremden Frau findet und die Telefonverbindung zwischen Schiff und Elmo selten funktioniert.
 
Patrick (Derek Richardson) kann sich nach einem Blitzanschlag vor dem Traualtar an nichts mehr erinnern – auch nicht an Annie (Emily Bergl), seine Verlobte. Dafür legt er auf einmal Verhaltensweisen an den Tag, die für ihn mehr als untypisch sind. Und Wirt Ben (Abraham Benrubi) ist so begeistert von seinem eigenen Eishockeyteam, dass er seine Frau Theresa (Sarah Strange) darüber vernachlässigt. „Men in Trees“ läuft in der zweiten Staffel mit 13 Folgen als Free-TV-Premiere ab 19. November mittwochs um 23 Uhr bei Vox.
 [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum