AXN zeigt prämierte TV-Serie „Sleeper Cell“

1
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Unterföhring – Die Serie „Sleeper Cell“, die sowohl religiösen Fundamentalismus als auch den US-amerikanischen Krieg gegen den Terror thematisiert, ist bereits für den diesjährigen TV-Oscar, den Golden Globe, nominiert.

Ab heute Abend (20.15 Uhr) zeigt der Spartensender AXN, der unter anderem im Rahmen von Kabel Digital Home zu empfangen ist, die Serie.
 
Zum Inhalt: Darwin Al-Sayeed (Michael Ealy) ist der perfekte Mann für einen der schwierigsten Aufträge des 21. Jahrhunderts:Der gläubige Muslim ist verdeckter Ermittler beim FBI und erhält den Auftrag, in die Terrorzelle rund um Farik (Oded Fehr) einzudringen. So gerät er schnell in eine Gruppe unterschiedlich motivierter, radikaler Muslime aus aller Welt, die ihre Religion für politische Interessen instrumentalisieren. Wird er den geplanten Anschlag der Schläfer verhindern können?[mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: AXN zeigt prämierte TV-Serie "Sleeper Cell" ich hoffe für die leute die sich das anschauen wollen, das man die serie nicht so zerschneidet wie auf rtl2. da haben doch immer gut 5-10min in jeder folge gefehlt.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum