TV-Tipp: „Spongebob“-Marathon mit neuen Folgen

0
55
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Berlin – Schwammgelber Tag: Nick zeigt am 22. November zum zweiten Mal den 24 Stunden „Spongebob Schwammkopf“-Marathon mit neuen Folgen in deutscher Erstausstrahlung.

Als Highlight hat der gelbe Star stündlich eine brandneue Folge im Gepäck. Den 24 Stunden „Spongebob Schwammkopf“-Marathon gibt es am 22. November ab 11.15 Uhr bei Nick.

Einen ganzen Tag lang regiert Spongebob zusammen mit seinen Freunden Patrick, Sandy und Thaddäus das Programm bei Nick. Doch damit nicht genug – als besonderes Highlight präsentiert der allseits beliebte gelbe Schwamm zu jeder vollen Stunde exklusive Episoden aus Bikini Bottom zum ersten Mal im Free-TV.
 
Los geht es um 12 Uhr mit der ersten neuen Folge „Spongikus“, in der der trickreiche Plankton sein Restaurant abreißt und stattdessen versucht, mit einer neueröffneten kolossalen Kampfarena die Gäste seines Konkurrenten der „Krossen Krabbe“, in der Spongebob Krabbenburger brädt, anzulocken. Ob dieser Plan aufgeht und welche neuen verrückten Geschichten noch auf Spongebob und seine Freunde warten, erfahren die Zuschauer zu jeder weiteren Stunde.
 
Alle Infos zum Start der neuen Folgen und tolle Gewinnspiele finden die Fans auch auf www.nick.de. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum