„Switch reloaded“: Jetzt erwischt es auch Rambo

3
50
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München -Unbezwingbar, unbarmherzig, unsterblich – Rambo (Michael Müller) ist wieder da! Jetzt will er bei „Switch reloaded“ seine Rache-Mission zu Ende bringen.

Doch verflixt, der Rächer hat seinen Text vergessen… 90 Minuten Parodien-Show de luxe: Pro Sieben zeigt am kommenden Dienstag ab 21.15 Uhr drei Folgen „Switch
reloaded“ am Stück.

Mit dabei ist auch Walter Freiwald (Max Giermann) vom „RTL Shop“, der wieder tiiiiierisch gut drauf ist. Währenddessen schaut „der Tod“ mal bei Johannes B. Kerner (Peter Nottmeier) vorbei und steht dem Moderator Rede und Antwort über seinen Knochenjob. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: "Switch reloaded": Jetzt erwischt es auch Rambo Bißchen spät, oder? Naja, Switch reloaded ist ja noch relativ jung im Gegensatz zur Rambosaga.
  2. AW: "Switch reloaded": Jetzt erwischt es auch Rambo der letzte Rambo ist noch nicht so alt und ein neuer wird Teil kommen
  3. AW: "Switch reloaded": Jetzt erwischt es auch Rambo So langsam verkommen die "News" doch zum lückenhaften EPG Wirklich lächerlich. BTW: Was passiert eigendlich in der nächsten Heroes Folge? Könnte mal bitte eine News mit der Inhaltsangabe kommen? cu usul
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum