Anixe zeigt WM-Qualifikation live und in HDTV

13
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Unterföhring – Der HDTV-Sender Anixe HD wird morgen erneut ein Fußballspiel in HD-Qualität zeigen. Gezeigt wird die Partie zwischen Rumänien und Frankreich.

Das Spitzenspiel der WM-Qualifikationsgruppe 7. Beide Teams haben am ersten Spieltag dieser Gruppe eine bittere Niederlage hinnehmen müssen und dürfen sich keinen weiteren Ausrutscher leisten. Die Mannschaft, die bei diesem Spiel als Verlierer vom Platz geht, kann die Teilnahme an der WM in Südafrika schon fast abschreiben.

Die Begegnung zwischen beiden Teams bei der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz endete torlos. Aber nur mit einem Sieg kann man an diesem Abend zurück auf die Erfolgsspur finden. Kommentiert wird das Spiel von Carsten Fuss. Die Übertragung beginnt morgen Abend um 20.35 Uhr. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: Anixe zeigt WM-Qualifikation live und in HDTV Man hätte natürlich auch gleich mit reinschreiben können, dass am 15.10. das Spiel Belgien - Spanien gezeigt wird, aber so kann man halt noch mal am Dienstag eine Extrameldung bringen. Hoffentlich klappt die Übertragung diesmal, am letzten Spieltag war ja teilweise nur grottenschlechtes SD-Material zu sehen.
  2. AW: Anixe zeigt WM-Qualifikation live und in HDTV Wann beginnen denn die Übertragungen am Samstag und Mittwoch?
  3. AW: Anixe zeigt WM-Qualifikation live und in HDTV Laut liveonsat.com beginnen die Spiele am Sa um 20:40 und am Mi. um 20:45
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum