Warner Brothers bringt Kampagne im Netz zu „U-900“

0
28
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Köln – Im Oktober feiert der Film „U-900“ in den Kinos Premiere und IP-Deutschland feiert auch – Warner Brothers auf Clipfish.de.

Ab sofort bewirbt Warner Brothers Entertainment mit einem eigenen Movie-Channel den U-Boot-Film mit Atze Schröder „U-900“. Damit will der Entertainment-Spezialist bereits im Vorfeld mit einer eigens inszenierten Themenwelt und einem hohen Bewegtbild-Anteil für Appetithäppchen sorgen, um auf den Film aufmerksam zu machen.

Ein Homepage-Event auf www.Clipfish.de – bestehend aus einem Skytangle sowie ein Teaser im sichtbaren Bereich der Site – weisen auf den Channel hin. Ebenso flankierende Werbemittel, wie beispielsweise Medium Rectangle und Super Banner, die im gesamten IP-Netzwerk platziert werden sowie co-branded Werbemittel auf RTL.de und Clipfish.de.
 
Auf Clipfish.de wird darüber hinaus eine Spot-Promotion zu „U-900“ integriert, die aufmerksamkeitsstark auf der Homepage eingebunden wird und dort auch direkt abgespielt werden kann. Abgerundet wird die crossmediale Kampagne mit Promotiontrailern, die bei RTL ausgestrahlt werden. [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum