Golden Interstar bringt neuen HDTV-Receiver

2
28
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Rudersberg – Die Golden Interstar GmbH stellt einen neuen HDTV-Receiver vor.

Trotz der noch immer anhaltenden Zurückhaltung der Broadcaster in Deutschland steigt die Nachfrage nach qualitativ hochwertigen HDTV-Receivern. Hierbei wird vor allem Wert auf die leichte Bedienbarkeit sowie eine Vielfalt an Funktionen gelegt.

Aus diesem Grunde wird die Golden Interstar GmbH Ende Oktober ihr neues HDTV-Gerät, den „GI-S900CI HD“ auf dem europäischen Markt vorstellen. Dieser neue Receiver zeichnet sich durch ein innovatives Design sowie durch eine sehr einfache Bedienung aus, so der Hersteller. Zudem wird der „GI-S900CI HD“ die Aufnahmemöglichkeit auf externe Speichermedien via eine integrierte USB 2.0-Schnittstelle bieten. Der HDTV-Receiver verfügt über eine HDMI-Schnittstelle, sowie über ein VFD-Display. Weitere vielfältige Anschlußmöglichkeiten zur Video- und Audioübertragung sindgegeben. Das Gerät soll nach Herstellerangaben für 329 Euro in den Handel kommen (UVP). [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Golden Interstar bringt neuen HDTV-Receiver So so. HDTV-Receiver jetzt auch von Golden Interstar. Und es werden immer mehr Hersteller. Das Argument der öffentlich-rechtlichen Sender, dass es noch nicht genügend Hardware im Markt gibt, sei damit entkräftet. Arte HD gibt es schon. Wo bleiben nur wieder ARD und ZDF?? Aber sicher müssen die erst mal den Finanzbedarf dafür anheben, was eine Gebührenerhöhung der GEZ dann rechtfertigt.
  2. AW: Golden Interstar bringt neuen HDTV-Receiver Tja, schon schade dass es nicht mehr HDTV-Inhalte in Deutschland gibt. Nun existiert schon eine Vielfalt an Geräten, aber leider spielen die Sendeanstalten nicht mit. Da sind andere Länder in der EU schon bei Weitem fortschrittlicher und bieten schon bei Weitem mehr HDTV-Inhalte an. Vor Allem haben andere EU-Länder schon einmal die Analog-Abschaltung durchgeführt.....aber wer weiß, vielleicht schafft Deutschland das ja auch mal bald
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum