Super RTL: Geist eines Mädchens verdreht Teenie den Kopf

1
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Mit alten Gemäuern ist das so eine Sache. Man glaubt, dass sie leer sind und muss dann merken, dass sie doch bewohnt werden – von ruhelosen, höchst eigensinnigen Wesen,die einem den Schlaf zu rauben, ziemlich viel Unsinn anrichten und gelegentlich unsichtbar sind.

Genau diese Erfahrung macht der 16-jährige Zach in der Komödie „Susie Q – Engel in Pink“ (USA 1996). Im neuen Domizil macht er die Bekanntschaft eines solchen Quäl-Geistes. Wobei er feststellt, dass der eigentlich richtig nett ist. Denn erstens ist er in seinem Alter, zweitens weiblich und hübsch – und noch dazu verwickelt er ihn in eine ziemlich abenteuerliche Geschichte.

Super RTL zeigt die turbulente Teenie-Komödie mit Fantasy-Elementen am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr u.a. mit“Cheers“-Star Shelley Long und Justin Whalin („Serial Mom – Warum lässt Mama das Morden nicht“).
 
Nach dem Tod ihres Mannes zieht die Wetterfee Penny (Shelley Long) mit ihren zwei Kindern, dem 16-jährigen Zach (Justin Whalin) und der 12-jährigen Teri (Andrea Libman), in ein altes Haus. Dort stößt Zach auf einen weiteren Bewohner: den Geist des Mädchens Susie Quincy (Amy Jo Johnson), die früher in dem Haus lebte. Weil 16-jährige Jungen aber weder an den Weihnachtsmann noch an Geister glauben, muss Susie erst einmal per Zauberei beweisen, was sie so alles drauf hat. Das tut sieauf äußerst beeindruckende Weise, und so gewinnt der unruhige Geist den Jungen für „höhere“ Aufgaben: Denn Susie will den eigenen Eltern helfen, denen schon einmal Unrecht geschah und die nun wieder ziemlich in der Patsche sitzen. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Super RTL: Geist eines Mädchens verdreht Teenie den Kopf Eine billige Kopie von Casper !!! Das braucht kein Sch...n !!!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum