Focus TV Reportage: „Der Tattoo-König vom Kiez“

0
71
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Mitten auf dem „Schöneberger Kiez“ in Berlin, zwischen Straßenstrich und Kampfsportstudios, liegt das Tattoo-Studio „The Temple“.

Dort empfängt Harley-Fahrer Andy, Ende 30 und ehemaliger Busfahrer, zusammen mit seiner Frau und den Tätowierern David und Timo eine sehr gemischte Klientel: Zur Kundschaft aus dem Rotlicht-Bereich oder der Berliner Untergrund Szene gesellen sich Beamte, Pädagogen und gediegene Handwerksmeister aus der traditionsreichen Nachbarschaft.

Andy ist ein Berliner Original, die Atmosphäre in seinem Studio familiär, der Umgangston rau, aber herzlich. Dazu gehört unter anderem auch, dass Gäste und Freunde aus der Nachbarschaft regelmäßig bekocht werden. Denn der „Temple“ ist mehr als nur ein Tattoo-Studio: ein Szene-Treffpunkt im Viertel – was nicht alle Nachbarn gerne sehen.
 
„Gestochen scharf! Der Tattoo-König vom Kiez“, die Focus TV Reportage über einen Lebenskünstler und seine Werke auf der „teuersten Leinwand der Welt“: der menschlichen Haut.
 
Die Reportage gibt’s am 20. Oktober um 22.55 Uhr in Sat 1. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum