TV1.EU zeigt wie mit Online Video die Kasse klingelt

0
34
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – TV1.EU, vormals TV1.DE, zeigt auf den diesjährigen Medientagen in München, wie Unternehmen mit Online Video nicht nur Kundenbindung betreiben, sondern auch neue Erlösquellengenerieren können.

Anhand der Video Community MySpass.de, zeigt TV1.EU, wie schnell, kostengünstig und effizient Online Video Communities in individuellem Design mit Hilfe des neuen Produktes Online Video Toolkit (OVT) realisiert werden können.

Der Vorteil für Unternehmen: bessere Bildqualität, keine ungewollte Fremdwerbung und alle Vermarktungsmöglichkeiten – das heißt neue Erlösquellen durch Erhöhung der Verweildauer auf der Unternehmensseite.
 
Darüber hinaus wird Show-it, die „All-in-one Mediathek“ vorgestellt, die auf Lizenzbasis und mit voll anpassbarem Design, Video-, Ton- und Bildinhalte auf jede Website transportiert und damit jede Online Präsenz perfekt ergänzt.
 
Die Münchner Medientage finden vom 29. bis 31. Oktober statt. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum