Pro Sieben: „Popstars-Kandidatin erfährt nicht vor der Kamera vom Tod ihrer Mutter“

10
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Pro Sieben streitet ab, dass Kandidatin Victoria in der Sendung „Popstars“ vom Tod ihrer Mutter erfährt“.

Richtig sei „die Kandidatin Victoria wird von keiner Kamera begeleitet, während sie die traurige Nachricht hört. Die Zuschauer und die anderen Kandidatinnen erfahren durch den Juror Detlef D! Soost, was passiert ist.“ Die Kandidatin Victoria sei sehr zufrieden damit, wie ihre ganz persönliche Geschichte erzählt werde.

Inzwischen melden sich bereits Medienwissenschaftler und Politiker zu Wort, die die Folge bewerten und einordnen, teilte der Sender mit. Pro Sieben stellt daraufhin klar: „Weder Medienwissenschaftler Joe Groebel noch CDU-Politiker Ronald Pofalla haben die Folge gesehen. Sie haben nicht einmal versucht, die Folge bei Pro Sieben anzufordern.“ Wie Boulevardzeitungen schrieben, musste Victoria in der Sendung „Popstars“ vor laufender Kamera vom Tod ihrer Mutter erfahren. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Pro Sieben: "Popstars-Kandidatin erfährt nicht vor der Kamera vom Tod ihrer Mutte Dazu kann ich nur pfui sagen! Aber viele werden sich jetzt aufregen und denoch einschalten, bzw. gerade deshalb einschalten. Ich gucke das NICHT! SG
  2. AW: Pro Sieben: "Popstars-Kandidatin erfährt nicht vor der Kamera vom Tod ihrer Mutte ähmmmmm ... hast DU die Meldung überhaupt GELESEN ... "Popstars-Kandidatin erfährt nicht vor der Kamera vom Tod ihrer Mutter" ... Wieder so eine ungeprüfte BILD News die dann sich verselbständigt, da melden sich schon Politiker zu Wort und sagen so ein Skandal, man beschmeißt den Sender mit Schimpf und Schande ... UND KEINER MACHT SICH MAL DIE MÜHE DIE FOLGE BEIM SENDER ANZUFORDERN ... das ist das traurige daran ... http://www.dwdl.de/article/story_18182,00.html .
  3. AW: Pro Sieben: "Popstars-Kandidatin erfährt nicht vor der Kamera vom Tod ihrer Mutte Hier stehts ganz anders.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum