RTL-Chefin: „Ich verstehe nicht, wovon Herr Reich-Ranicki spricht“

119
43
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Hamburg – RTL-Chefin Anke Schäferkordt hat die Kritik von Marcel Reich-Ranicki am deutschen Fernsehen zurückgewiesen.

Sie fühle sich davon nicht angesprochen, sagte die Geschäftsführerin des Senders der „Bild“-Zeitung (Samstag). „Er schaut kaum fern und kann deshalb die Qualität des Fernsehens nicht wirklich beurteilen“. Deutschland habe eines der weltweit vielfältigsten TV-Angebote. „Ich verstehe nicht, wovon Herr Reich-Ranicki spricht. Zweifelsohne gibt es Sendungen, über die man diskutieren kann. Aber wenn jemand heute Abend in die Fernsehzeitschrift schaut und sagt, dass er nichts findet, ist das so, wie wenn Claudia Schiffer vor ihrem Kleiderschrank steht und sagt: Ich habe gar nichts zum Anziehen.“[mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

119 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL-Chefin: "Ich verstehe nicht, wovon Herr Reich-Ranicki spricht" Die Frau ist zu allem zu doof. "... ist das so, als wenn ..." Was die Manager des Finanzsystems sind die Intendanten des Privatfernsehens. Deren Gier nach Quote auf der Suche nach Macht und Geld.
  2. AW: RTL-Chefin: "Ich verstehe nicht, wovon Herr Reich-Ranicki spricht" Klar genau die Chefin eines der grössten Verblödungssender sollte mal schön ihre Klappe halten, aber was will man bei einem Interview mit der Bild-Zeitung auch erwarten.
  3. AW: RTL-Chefin: "Ich verstehe nicht, wovon Herr Reich-Ranicki spricht" Wobei es gibt immerhin Phoenix, arte, 3Sat, Eins Festival, ZDF Dokukanal, ZDF Theaterkanal, die Dritten UND Premiere. Es wird keiner gezwungen RTL und Sat1 zu schauen.
Alle Kommentare 119 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum