Hans Eichel zu Gast bei N-24-Talk „Links-Rechts“

0
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Berlin – Der ehemalige Bundesfinanzminister Hans Eichel (SPD) ist heute abend zu Gast bei „Links-Rechts“ im Nachrichtenkanal N 24.

Das Rettungspaket der Bundesregierung ist beschlossen, die ersten Banken halten die Hand auf, und die Bürger machen sich Sorgen, ob ihr Steuergeld – einmal in den Fängen der Banker – wieder zurück bezahlt wird. Wie wird die Regierung jetzt noch einen ausgeglichenen Haushalt hinbekommen? Welche Auswirkungen wird die globale Finanzkrise auf unsere Arbeitsplätze haben?

Und ist mein Geld noch sicher auf der Bank? Das und vieles mehr wollen die N-24-Moderatoren Hans-Hermann Tiedje und Hajo Schumacher von Hans Eichel wissen. Der N-24-Talk läuft heute Abend um 23.30 Uhr. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum