Markus Lanz gibt sich in neuer ZDF-Show wissenshungrig

1
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mainz – Frei nach dem Motto „Das will ich wissen!“ stillt Moderator Markus Lanz am 21. November in einer neuen großen ZDF-Abendshow den Wissensdurst der Fernsehrepublik.

Was interessiert die Fernsehzuschauer in Frankfurt, was die Bürger in Berlin? Welche Frage wollen Sachsen oder Saarländer – Feuerwehrleute, Friseure oder Lehrer, Senioren oder Kinder am liebsten beantwortet wissen?Ob aus der Stadt, vom Land, unbekannt oder prominent: Deutschland fragt, „Das will ich wissen!“ gibt spannende und teilweise verblüffende Antworten auf die meist gestellten, interessantesten und skurrilsten Fragen der Deutschen.

Warum sind Melonen kein Obst? Wie alt kann der Mensch in Zukunft werden? Was machen eigentlich die Darsteller aus der ZDF-Serie „Diese Drombuschs“? Und haben es Blondinen tatsächlich leichter im Leben?
 
Markus Lanz und seine prominenten Gäste begeben sich auf die Suche nach Antworten und bekommen dabei Unterstützung von Experten, Wissenschaftlern oder ZDF-Korrespondenten. Man darf also gespannt sein, was u.a. Schauspielerin Anja Kling, Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein und Jörg Pilawa schon immer wissen wollten und auf welchen einmaligen Selbstversuch sich Sonya Kraus einlässt.
 
„Das will ich wissen!“ kommt am 21. November um 21.15 Uhr im ZDF. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Markus Lanz gibt sich in neuer ZDF-Show wissenshungrig Das ist die richtige Formulierung. Markus Lanz "gibt sich" wissenshungrig. Kenn ich nicht. Kenn ich nicht. Kenne ich leider. Interessiert mich nicht. Will ich weder sehen noch wissen. Das scheint eine typische Show zu sein, für die die ÖR heutzutage kritisiert werden.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum