Neue Serien für 13th Street und Sci Fi

14
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – NBC Universal Global Networks Deutschland GmbH hat Verträge zum Erwerb von fünf Serien für seine Pay-TV-Sender Sci Fi und 13th Street abgeschlossen.

Der Vertrag mit dem Lizenzgeber NBC Universal International Television Distribution umfasst die exklusiven Pay-TV-Rechte für Deutschland, Österreich und die deutschsprachige Schweiz. Diese gelten für die für den Emmy nominierte Serie „Heroes“, die auf dem Sci-Fi-Channel in den USA mit Rekordquoten laufende Serie „Eureka – Die geheime Stadt“ sowie die „Law & Order“-Spin Offs „Law & Order: New York“ und „Criminal Intent – Verbrechen im Visier“.

In einer weiteren Vereinbarung konnte auch die langjährige Zusammenarbeit mit Tele München fortgesetzt werden. Der Lizenzvertrag beinhaltet die Superhelden-Serie „Painkiller Jane“, die noch nie im deutschen Fernsehen gezeigt wurde. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue Serien für 13th Street und Sci Fi Das ist ja klasse! Law & Order New York endlich ohne Werbung, darauf habe ich schon lange gewartet! Ich hatte mich immer gewundert, warum 13 Th Street nicht L&O New York zeigt! Jetzt ist es endlich soweit, super! Und auch die neuen Serien auf Sci Fi sind gut! Endlich tut sich mal wieder was bei den NBC Sendern! Ich hoffe, das jetzt endlich mal auf 16:9 umgestellt wird! MFG fernsehfan
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum