Super RTL: Dreiteiliges „Bob der Baumeister-Special“

0
49
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Bob der Baumeister im Urlaub? Kaum vorstellbar bei so einem fleißigen und tatkräftigen Handwerker.

Doch der Wilde Westen ruft und damit die Aussicht, ein paar Tage lang wie ein richtiger Cowboy zu leben. Also machen sich Bob und sein Team auf den Weg ins Kaktustal und stellen bald fest.

Auch in den Ferien gibt es einiges zu tun. In dem Special „Bob der Baumeister“: „Abenteuer im Wilden Westen“ zeigt Super RTL die Abenteuer des Hobby-Cowboys in deutscher Erstausstrahlung – am 5., 6. und 7. November jeweils um 8.30 Uhr im Vorschulprogramm „Toggolino“. Ab dem 10. November startet dann eine brandneue Serienstaffel von „Bob der Baumeister“ mit 14 Folgen in deutscher Erstausstrahlung, immer montags bis freitags um 8.30 Uhr.
 
Obendrein ist Bobs Ausflug in den Wilden Westen auch im Kino zu sehen: vom 31. Oktober bis zum 8. Dezember in zwölf deutschen Städten. Bei einigen Aufführungen ist der wackere Cowboy-Baumeister sogar persönlich vor Ort – obwohl er ja eigentlich arbeiten müsste. Und auch im Internet dreht sich auf Toggolino.de alles um Bob im Wilden Westen: Ein Gewinnspiel, bei dem es eine einfache Frage zu Bobs Lieblingsreiseziel zu beantworten gilt, winkt mit attraktiven Preisen. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum