Sat 1 baut wieder Sportredaktion auf

24
35
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Der Fernsehsender Sat 1 wird anscheinend wieder zu einem richtigen Fußball-Sender.

Nach dem Erwerb der Rechte an der Champions League und dem Uefa Cup baut der zur kriselnden TV-Gruppe ProSiebenSat.1 gehörende Sender wieder eine Sportredaktion auf.

Dies berichtet der Branchendienst Kontakter in seiner am Montag erscheinenden Ausgabe. Die in Berlin angesiedelte Redaktion werde „spätestens im kommenden Mai“ stehen, bestätigte eine Sat 1-Sprecherin gegenüber dem Kontakter.
 
Im August 2009 startet die neue Champions-League-Saison. Wie groß die neue Redaktion sein wird, steht indes noch nicht fest. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

24 Kommentare im Forum

  1. AW: Sat 1 baut wieder Sportredaktion auf Erst macht Sat.1 die Redaktion kapputt und nun baut Sat.1 sie wieder auf Super gemacht Wobei Sat.1 ja meist dann mit dem Sport Quote macht, Serien floppen ja, wie in der letzten Woche schon wieder zwei
  2. AW: Sat 1 baut wieder Sportredaktion auf Na so ein Mist, muss da wieder ne Redaktion her, die Programmbausteine liefert, die um die Werbung gelegt werden sollen.
  3. AW: Sat 1 baut wieder Sportredaktion auf Ist nötig für die kommende Champions League- und Euroleague-Saison. Vielleicht kommt ja auch RAN Bundesliga zurück?
Alle Kommentare 24 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum