TV-Quoten: 6,12 Millionen sahen „Willkommen bei Carmen Nebel“

0
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mainz – 6, 12 Millionen verfolgten am Samstagabend allein in Deutschland „Willkommen bei Carmen Nebel“ und ließen die Sendung zum am besten eingeschalteten Unterhaltungsprogramm des Tages im deutschen Fernsehen werden.

Der Marktanteil lag nach Angaben des ZDF bei 21,2 Prozent.

Gut aufgelegt präsentierte Carmen Nebel zum Saisonauftakt internationale Top-Acts mit vielen starken Auftritten und begrüßte in der Dortmunder Westfalenhalle vor 2300 Zuschauern unter anderen Udo Jürgens, Nana Mouskouri, Startenor Paul Potts und zum ersten Mal Peter Maffay, der seinen Vater mit in die Sendung brachte.
 
Daliah Lavi kehrte nach fast 20 Jahren noch einmal auf die Bühne zurück und begeisterte nicht nur im Duett mit Karel Gott. Als Überraschungsgast war Pierre Brice gekommen, mit dem sie gemeinsam für die legendären Karl-May-Verfilmungen vor der Kamera stand.
 
Außerdem waren Walzerkönig André Rieu, Musicalstar Anna Maria Kaufmann, Partykönig DJ Ötzi, Helene Fischer, Claudia Jung und Helmut Lotti sowie das Deutsche Showballett Berlin dabei.
 
Bereits am Sonntag, 2. November 2008, 20.15 Uhr, meldet sich Carmen Nebel erneut im ZDF und präsentiert live aus Ludwigshafen die Gala „Hand in Hand“ zugunsten der Deutschen Krebshilfe.
 [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum