ZDF zeigt Rieu-Show aus Dresdner Semperoper

0
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mainz – André Rieu hat sich einen lang gehegten Wunsch erfüllt – einmal im vielleicht schönsten und berühmtesten Opernhaus Deutschlands zu spielen.

Daher begrüßt Rieu in seinem Herbstspecial „André Rieu – Ich tanze mit Dir in den Himmel hinein“ die ZDF-Zuschauer am Mittwoch,20.15 Uhr aus der Dresdner Semperoper.
 
Mit seinem Johann-Strauß-Orchester präsentiert Rieu in Dresden ein 90-minütiges Programm. Mit Opern-, Musical- und Operettenmelodien von Puccini, Lehár, Johann Strauß, Andrew Lloyd Webber verspricht er in seinem Herbstspecial ein musikalisches Erlebnis nicht nur im Dreivierteltakt.

Als Interpreten treten – neben André Rieu mit Chor und Orchester – Mirusia Louwerse (Sopran), Carmen Monarcha (Sopran), die Platin Tenöre, Morschi Franz (Tenor) sowie Mitglieder der Tanzschule Elmayer (Wien) auf. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum