Neuer Musikkanal mit türkischer Popmusik

4
1272
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Leipzig – Auf der Satellitenposition Türksat, 42 Grad Ost begann der neue Spartensender Plus Müzik mit seinem Programm.

Der türkische Musiksender bietet überwiegend Videoclips mit nationaler Popmusik, die landestypisch geprägt ist. Plus Müzik sendet kostenlos und unverschlüsselt auf der Frequenz 11,804 Ghz vertikal (SR 24 444, FEC 5/6).
 
Für dem Empfang des Musiksenders genügt eine auf Türksat 42 Grad Ost ausgerichtete Parabolantenne mit mindestens 60 Zentimetern Durchmesser. [mth]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Neuer Musikkanal mit türkischer Popmusik Wer braucht denn sowas? Es reicht schon, wenn ich die lauten Fernseher der türkischen Nachbarn hören muss oder deren Geschafel bei offenem Fenster auf der Straße.
  2. AW: Neuer Musikkanal mit türkischer Popmusik Was bitte ist "Geschafel"? Du musst deine Satschüssel nicht auf Türksat drehen, dazu bist du nicht verpflichtet, also sollte es dir doch auch egal sein, dass dort türkische Programme drauf sind. Soll halt vorkommen, dass die Welt nicht nur aus Deutschland besteht.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum