DSF nimmt Doku über „Homosexualität und Fußball“ noch mal ins Programm

0
55
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ismaning – Aus aktuellem Anlass nimmt das DSF am Freitag die Dokumentation „Das große Tabu – Homosexualität und Fußball“ noch mal ins Programm.

Filmemacher Aljoscha Pause wurde für diesen Beitrag am vergangenen Wochenende vom Bund Lesbischer und Schwuler JournalistInnen (BLSJ) mit dem Felix-Rexhausen-Preis 2008 ausgezeichnet.

Besonders das verquere Statement von Köln-Trainer Christoph Daum hatte dem Film bundesweite Aufmerksamkeit beschert.
 
Die Doku „Das große Tabu – Homosexualität und Fußball“ läuft am 7. November von 20.15 bis 21.15 Uhr. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert