„Hart aber fair“ mit Extra-Ausgabe zur US-Wahl

0
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Nach acht Jahren Bush genießen die USA bei den meisten Deutschen einen eher schlechten Ruf.

Ob Irak-Krieg oder Finanzkrise – die US-Politik sorgte für regelmäßige Negativmeldungen. Hört das mit der Wahl des neuen Präsidenten jetzt auf? Und was können wir von diesem Amerika noch lernen?

Interessierte können sich auch während der Sendung per Telefon und Fax an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de ) ihre Meinung, Fragen, Ängste und Sorgen an die Redaktion übermitteln.
 
Das Thema der Extra-Ausgabe lautet: „Welcome, Mr. President – werden die Amis jetzt vernünftig?“ Als Gäste begrüßt Moderator Frank Plasberg August Zirner (Schauspieler; gebürtiger US-Amerikaner; hat Barack Obama gewählt), Desirée Nosbusch (Moderatorin und Schauspielerin; lebte 20 Jahre in Los Angeles; hat Barack Obama gewählt), Hans-Christian Ströbele (B’90/Grüne, stellv. Fraktionsvorsitzender; für Barack Obama), Josef Joffe (Herausgeber „Die Zeit“; für John McCain als nächsten US-Präsidenten) und Stefan Prystawik (Vize-Vorsitzender und Sprecher der US-Republikaner in Deutschland)
 
„Hart aber fair – extra“ kommt diesen Mittwoch live aus Berlin und beginnt um
21 Uhr. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum