„Chestnut – der Held vom Central Park“ als „Lollywood“-Premiere bei Kika

0
528
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Erfurt – Die Waisenkinder Sal und Rae haben nicht nur tolle Adoptiveltern gefunden, sondern auch Chestnut, einen süßen Hundewelpen. Das Glück könnte perfekt sein, wären da nicht das Hundeverbot des Vermieters und die Hundeallergie des neuen Vaters.

Die Waisen Sal und Rae finden beim Spielen ein verlassenes Doggenbaby. Sie nehmen den süßen Kerl mit und verstecken ihn im Schlafsaal ihres Waisenhauses. Noch am gleichen Tag erfahren die Schwestern, dass sie von einem netten New Yorker Paar adoptiert wurden. Als die Mädchen mit Findelkind Chestnut im Gepäck in Manhattan ankommen, müssen sie jedoch feststellen, dass im neuen Zuhause absolutes Hundeverbot herrscht.

Sal und Rae müssen nun alle möglichen und unmöglichen Tricks einsetzen, um Chestnut vor ihren neuen Eltern und den Hausbewohnern zu verstecken. Doch der Welpe wächst und wächst und wächst. Das gutmütige Hausmädchen Rosa Maria bemerkt als erste, dass im Kinderzimmer etwas nicht stimmt. Können die beiden Mädchen verhindern, dass sie sich von ihrem treuen Spielgefährten trennen müssen?
 
Die turbulente Familienkomödie aus dem Jahr 2004 ist eine Koproduktion von Studio Hamburg WorldWide Pictures, Keystone Entertainment, Keystone Pictures und Miramax Family Film. Regie führte Robert Vince.
 
„Chestnut – der Held vom Central Park“ ist an diesem Freitag um 19.25 Uhr in einer Premiere im Kika zu sehen. Jutta Trauer ist die verantwortliche Redakteurin beim ZDF. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum