Comedy Central: Alle Staffeln von „Alle lieben Raymond“

4
186
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Berlin – Eine der erfolgreichsten Sitcoms aus den USA kommt zu Comedy Central: Der Comedy-Kanal zeigt alle neun Staffeln von „Alle lieben Raymond“.

Die zweimal mit dem Emmy als beste Comedy-Serie ausgezeichnete Show begleitet den freundlichen Sportjournalisten Ray in seinem Familienleben. Die Idylle mit Haus, Frau und Kindern scheint fast perfekt, würden nicht seine Eltern direkt gegenüber wohnen.

Raymond Barone führt ein scheinbar ganz harmonisches Familienleben. Er hat einen Job als Sportjournalist, ein Haus auf Long Island, eine tolle Frau und drei Kinder. Und Eltern, die es nicht lassen können, sich in sein Leben einzumischen. Ständig sind diese unangemeldet zu Besuch und wissen natürlich alles besser. Rays Vater Frank hat immer ein Wörtchen mitzureden und Marie nimmt ihre Mutterrolle immer noch ein wenig zu ernst. Verständlich, dass sie damit besonders Schwiegertochter Debra in den Wahnsinn treiben. Dazu kommt auch noch Rays älterer Bruder Robert, der stets neidisch auf Rays Leben ist. Familienoberhaupt Ray bleibt also nichts anderes übrig, als immer wieder zu versuchen, die Familie am Chaos vorbeizuführen.
 
„Alle lieben Raymond“ gibt’s immer montags bis donnerstags um 23.45 Uhr bei Comedy Central. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Comedy Central: Alle Staffeln von "Alle lieben Raymond" Traumhaft! Auf "Alle lieben Raymond" habe ich schon länger gewartet. Erfreuliche Nachrichten!
  2. AW: Comedy Central: Alle Staffeln von "Alle lieben Raymond" Leider steht in der Meldung nicht ab welchen Datum gesendet wird
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum