Sky will Pay-TV übers Internet anbieten

1
33
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

London – Der britische Pay-TV-Anbieter BSkyB will sein Pay-TV-Angebot nun auch für den Abruf über das Internet anbieten.

Wie der Branchendienst „Broadband TV News“ berichtet, will Sky ein Abo-Paket über die IPTV-Plattform Sky Player anbieten. Ziel des Senders sei es, allen Kunden es so leicht wie möglich zu machen, die Angebote von Sky nutzen zu können.

Der Sky Player hat einen eigenen elektronischen Programmführer (EPG) und bietet den Zugang zu den Sky-Kanälen und den Programmen von Drittanbietern. Derzeit bietet der Sky Player eine Reihe von abrufbaren Inhalten aus den verschiedenen Sky-Kanälen. Ein Großteil der angebotenen Inhalte ist kostenpflichtig.
 
Wie die genauen Abo-Pakete für den Sky Player aussehen sollen, will Sky in Kürze bekanntgeben. [mth]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky will Pay-TV übers Internet anbieten Da hat die DF Redaktion aber etwas gewaltig durcheinander gebracht..Sky-Anytime hat mit dem Sky-Player überhaupt nichts zu tun..Ich habe so einen Sky+HD Receiver von Sky und bei Sky-Anytime wird entsprechend Deinen Favoriten immer mal etwas auf die Festplatte aufgenommen,was nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht wird.Dafür wird auch ein bestimmter Teil der HD reserviert, wenn Sky-Anytime aktiviert ist...Ich habs wieder deaktiviert,weil mir da zu viel aufgenommen wurde...Die komplette Wiederaktivierung kann dann wohl bis zu 4 Tage dauern,wegen dem ganzen interaktiven Sachen,die dann auch wieder aktiviert werden müssen..Heißt : ne Menge Daten,die via Sat geladen werden müssen...Aber damit hat der Sky-Player doch nichts mit zu tun Und der Sky-Player Service wird doch schon länger auf der Sky Homepage beworben...Damit hat DF Recht, mit dem Sky-Player kann man sich das Abo auch über Internet anschauen..Ob Sky jetzt auch noch ne IPTV-Plattform aufbauen will, so wie z.B. T-home,davon weiß ich nichts.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum