Lyngbox unterstützt Webbased Channel Editor

0
36
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Braunschweig – Nach seinem letzen Softwareupdate beherrscht der Lyngbox-Receiver den Webbased Channel Editor, mit dem Nutzer über das Internet ihre Favoritenlisten sortieren können.

Das teilt die Lyngbox Media AB Schweden in einer Pressemeldung mit. Unabhängig von Computer und vom Betriebssystem lasse sich mit dem Webbased Channel Editor die Favoritenliste über den Browser sortieren. Der Rechner müsse lediglich über eine Internetverbindung verfügen, und die Box an das Internet angeschlossen sein.

Weitere Neuerungen des Updates seien sowohl die Unterstützung aller CI-Module, ein reduziertes Betriebsgeräusch als auch eine bessere Stabilität. Zudem seien die Umschaltzeiten reduziert worden. Eine direkte Anbindung an das Lyngsat-Netzwerk soll darüber hinaus vermeiden, dass Kunden ihre Senderlisten sortieren müssten. Stattdessen würden alle Kanäle der Box automatisch aktualisiert, neue würden hinzugefügt und alte gelöscht.
 
Wie Lyngbox Media weiter mitteilt, können Kunden zudem auf das Lyngsat EPG zugreifen, mit dem ihnen mehr Informationen zur Verfügung stehen als über das normale EPG. In der nächsten Software-Aktualisierung sollen Aufnahmeprobleme in Angriff genommen und weiter an der Browserunterstützung der Box gearbeitet werden. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum