Obama-Töchter sollen Gastrolle in TV-Serie bekommen

0
26
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hamburg – Eine Woche nach der Wahl von Barrack Obama zum 44. Präsidenten der USA, gelangen nun auch seine beiden Töchter zu unverhoffter Popularität.

Die Macher der Disney-Erfolgssendung Hannah Montana mit Nachwuchsstar Miley Cyrus in der Hauptrolle, wollen Malia und Sasha Obama für eine Gastrolle gewinnen. Darüber berichtet das Magazin „Stern“ (Onlineausgabe). Noch sei nicht klar, ob die zehnjährige Malia und die siebenjährige Sasha tatsächlich bald über den Bildschirm flimmern werden.
 
Das Angebot zeige aber, dass der Politiker Obama zum Star geworden ist, für den andere Maßstäbe gelten. In Deutschland wäre ein Fernsehauftritt von Politikerkindern aufgrund der Schutzrechte für Kinder wohl kaum zu vertreten. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum