Kanaren werben im Wintersport-Umfeld bei Eurosport

0
19
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Madrid/München – Der Tourismusverband der Kanarischen Inseln startet eine Kampagne bei Eurosport, um seine neue Tourismusmarke „Kanarische Inseln“ einzuführen.

„Die internationale Multimedia-Kampagne läuft zunächst bis Ende des Jahres mit Spots bei Eurosport im TV und online auf den Eurosport Webseiten und nutzt dabei das ausführliche und europaweit beste Live Wintersport-Umfeld im TV“, heißt es in einer Mitteilung des Senders.
 
Es ist die erste gemeinsame Zusammenarbeit zwischen Eurosport und dem Tourismusverband der Kanarischen Inseln und Teil der neuen Markenkampagne. Die Marke „Kanarische Inseln“ will von der Eurosport Multimedia-Plattform profitieren, die auf der „Road to Vancouver“ in dieser Wintersport-Saison allein 1000 Sendestunden auf dem Programm hat. Das Wintersport-Paket umfasst eine ausführliche Live-Berichterstattung der Weltcups, Welt- und Europameisterschaften in neun olympischen Wintersportarten.
 
Ziel der Kampagne ist es, vor allem reisefreudige Wintersportfans aus Skandinavien, Deutschland, Großbritannien, Schweiz, Österreich, Frankreich und Polen anzusprechen. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum