Holger Enßlin wird Vorstand Legal & Regulatory Affairs bei Premiere

0
46
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München -Der Aufsichtsrat der Premiere AG hat Dr. Holger Enßlin zum neuen Vorstand Legal & Regulatory Affairs der Premiere AG bestellt.

Holger Enßlin übernimmt die neue Position zum 1. Dezember 2008.
 
Mark Williams, Vorstandsvorsitzender der Premiere AG: „Holger Enßlin ist ein geschätztes Mitglied des Führungsteams von Premiere. Seine Bestellung in den Vorstand ist die Würdigung seiner Arbeit während der letzten fünf Jahre. Ich heiße ihn im Vorstand der Premiere AG willkommen und wünsche ihm viel Erfolg.“

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Tübingen und München promovierte Enßlin in Konstanz und schloss seinen Master of Law in Georgia, USA, ab. Bis Oktober 2003 arbeitete er als Rechtsanwalt in der Kanzlei White & Case in Frankfurt. Im Anschluss übernahm er bei Premiere die Rechtsabteilung, die er bis heute leitet. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert