Toshiba: „Die Resonanz auf unsere Innovationen war überaus positiv“

0
33
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Zum Abschluß des Jahres 2008 wirft der japanische Technologiekonzern einen Blick zurück.

Sascha Lange, der Marketingleiter von Toshiba Consumer Products sprach mit DIGITAL FERNSEHEN über das vergangene Jahr. Im Bereich Unterhaltungselektronik kann Toshiba auf ein erfolgreiches Jahr 2008 zurückschauen. „Unsere Strategie, auf LCD-TV zu setzen, hat sich bewährt“, so Lange.
 
Entscheidender Punkt für die Toshiba ist die Weiterentwicklung der Bildqualität. Wichtig für Lange war auch im zu Ende gehenden Jahr die Unterhaltungselektronikmesse IFA: „Die IFA war auch in diesem Jahr wieder ein Höhepunkt für uns“. Von der Finanzkrise blieb Toshiba weitgehend verschont.
 
Im neuen Jahr liegen die wichtigsten Themen für Toshiba neben der Bildqualität in den Bereichen Ökologie und Networking. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum