DMAX frischt sein On-Air-Design auf

9
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Ab Montag möchte der Männersender DMAX noch unverwechselbarer erscheinen und startet mit einem neuen On-Air-Design.

Ab kommenden Montag präsentiert sich der Männersender im frischen Look: Neu gestaltet wurden alle On-Air-Design-Elemente inklusive der Idents, Werbetrenner und der Trailer-Verpackung. Das DMAX-Logo und die primären Farben des Senders sind jedoch gleich geblieben.

Entwickelt und umgesetzt hat das umfassende Re-Design die Münchner Agentur Bruce Dunlop & Associates (BDA), die den Sender auch schon beim Start betreut hat. Das neue Design soll die „klare Positionierung des Senders auch in seinem Erscheinungsbild noch deutlicher heraussstellen“, heißt es in einer DMX-Pressemitteilung. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: DMAX frischt sein On-Air-Design auf Auf dwdl.de darf man schon mal erste Eindrücke über das Neue Design sehen (mit bewegten Bildern). Neues Design für DMAX : Warum nicht...? ... Quelle für bewegte Bilder auf dwdl.de = http://www.dwdl.de/article/story_19017,00.html
  2. AW: DMAX frischt sein On-Air-Design auf Das Wichtigste wurde nicht geändert: das häßliche Logo.
  3. AW: DMAX frischt sein On-Air-Design auf Danke! Hab die ganze Zeit überlegt, wo da überhaupt "Design" sein soll?!
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum