Bernd das Brot mit den besten Witzen aller Zeiten im Kinderkanal

4
286
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Erfurt – Zu den vielen Dingen, die Bernd das Brot überhaupt nicht mag, gehören alberne Witze.

Und trotzdem wird Bernd – nicht ganz freiwillig – die besten Witze aller Zeiten im Kinderkanal nicht nur erzählen, sondern er wird sie spielen. Barbara Schöneberger, Christoph Maria Herbst, Bernhard Hoëcker und Bastian Pastewka greifen dabei dem Kastenbrot unter die viel zu kurzen Arme:
 
Am 1. Januar 2009 werden die ersten vier Sketche der neuen Reihe „Bernd & Friends“ um 15:50 Uhr und 19:50 Uhr in Doppelfolgen im Kika zu sehen sein. Aus einem vermeintlich bekannten Blondinenwitz oder einem „Herr Ober“-Witz wird in Bernd & Friends ein ganz neues Sketchvergnügen – nur nicht für Bernd.
 
1. Januar um 15:50 Uhr: „Kellnerwitze“ mit Christoph Maria Herbst „Klein Fritzchen“ mit Bernhard Hoëcker
 
1 . Januar um 19:50 Uhr: „Häschen in der Apotheke“ mit Bastian Pastewka „Blondinenwitze“ mit Barbara Schöneberger[mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Bernd das Brot mit den besten Witzen aller Zeiten im Kinderkanal Was waren noch die letzten Worte von Horst Tappert? Harry, hol schon mal den Leichenwagen...
  2. AW: Bernd das Brot mit den besten Witzen aller Zeiten im Kinderkanal Das ist gar nicht komisch, überhaupt nicht.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum