Pro Sieben feiert Jahreswechsel mit „TV total Silvester Gala“

7
45
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Mit Rekordquoten beschenkt, mit Preisen überhäuft: 2008 war ein ebenso erfolgreiches wie ereignisreiches Jahr für Stefan Raab. Jetzt lässt der Entertainer die Korken knallen.

Mit Schampus, Mett-Igel und Tischfeuerwerk feiert der Entertainer Silvester auf ProSieben. Zum Jahresausklang präsentiert er die Sahnestücke des „TV total“-Jahres. Musikalische Duette mit Marius Müller-Westernhagen, Sarah Connor, Kid Rock und dem Volksmusik-Duo Marianne & Michael dürfen da ebenso wenig fehlen wie Ausdruckstanz mit der Kelly Family oder Lesestunden mit Charlotte Roche und Bushido.

Stefan Raab denkt sich mit Lenny Kravitz Spitznamen für Klum-Gatte Seal aus, lässt Folk-Sänger Adam Green auf seinen Schoß hüpfen und schleicht sich als neues Mitglied bei den Backstreet Boys ein. Zum Rutsch ins Jahr 2009 gibt’s die besten Comedy-Auftritte des Jahres mit Cindy aus Marzahn, Puppenspieler Rene Marik, Helge Schneider und Johann König.
 
Natürlich darf beim Start ins neue Jahr die Musik-Entdeckung des Jahres nicht fehlen: Stefanie Heinzmann singt die größten Hits ihres Debüt-Albums „Masterplan“. Für sein ganz privates Lied des Jahres sorgt der Gastgeber selbst: Mit Helium verzerrter Stimme und Showband Heavytones singt er den
„Kuschel Song“!
 
Den Countdown ins neue Jahr zählt Stefan Raab mit den besten „TV total“-Momenten aller Zeiten: Die spektakulärsten Ausschnitte aus „Raab in Gefahr“, Kölsch-Unterricht mit Kylie Minogue, Coolness-Training mit Will Smith und Ukulelen-Solo vor AC/DC-Gitarrist Angus Young.
 
„Die große TV total Silvester Gala“ am Mittwoch, 31. Dezember 2008, um 20.15 Uhr auf Pro Sieben. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Pro Sieben feiert Jahreswechsel mit "TV total Silvester Gala" Denk schon aber die Quten werden miserabel
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum