Hollywoodstar Will Smith zu Gast im „Sat-1-Frühstücksfernsehen“

10
147
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Berlin – Will Smith spricht im Sat-1-Frühstücksfernsehen über seinen neuesten Film.

Der Publikumsliebling gehört zu den bestbezahlten Schauspielern in Hollywood. Will Smith ist zu Gast im „Sat-1-Frühstücksfernsehen“ und wird mit dem Moderatorenduo Nadine Krüger und Jan Hahn u.a. über seinen neuen Film „Sieben Leben“ sprechen, der Donnerstag in den deutschen Kinos anläuft.
 
Smith spielt darin den von Selbstzweifeln geplagten Ben Thomas, der auf der Suche nach Wiedergutmachung zu einer außergewöhnlichen Reise aufbricht – an deren Ende sich sein Leben und das von sieben Fremden für immer verändern wird.

Moderatorin Nadine Krüger freut sich sehr auf den berühmten Studiogast: „Ich habe Will Smith jetzt schon mehrfach bei Filmpremieren getroffen und finde es großartig, ihn wieder interviewen zu dürfen – er ist immer charmant und gutgelaunt. Eine glatte Eins! Natürlich sind wir auch sehr stolz darauf, dass er zu uns ins Studio kommt und wir ihn so zum Frühaufsteher machen“. Zu sehen ist Will Smith morgen bei Sat 1 um 5.30 Uhr. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Hollywoodstar Will Smith zu Gast im "Sat-1-Frühstücksfernsehen" Wird die Sendung gesetzesgetreu dann als Dauerwerbesendung markiert?
  2. AW: Hollywoodstar Will Smith zu Gast im "Sat-1-Frühstücksfernsehen" Man muss schon anerkennen, dass es Sat1 wirklich geschafft hat einen Weltstar in ein Frühstücksfernsehen zu bekommen. Immerhin gibt es momentan kaum größere als Will Smith
  3. AW: Hollywoodstar Will Smith zu Gast im "Sat-1-Frühstücksfernsehen" respekt.ist auch wirklich ein guter schauspieler.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum