Neue Folgen von „Desperate Housewives“, „Pushing Daisies“ und „Eli Stone“

0
46
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Ab diesem Mittwoch gibt es erneut geballte Serien-Power auf Pro Sieben. Neben den „Desperate Housewives“ gibt es ein Wiedersehen mit „Pushing Daisies“ und „Eli Stone“.

Die „Desperate Housewives“ machen um 20.15 Uhr mit der neuen fünften Staffel, den Anfang: Fünf Jahre später und auf der Wisteria Lane ist nichts mehr, wie es war. Chaos-Frau Susan (Teri Hatcher) und Klempner Mike (James Denton) haben sich getrennt. Doch Susan findet schnell Ablenkung: Die zweifache Mutter amüsiert sich mit ihrem Maler Jackson (Gale Harold).

Gabriel (Eva Longoria) und Carlos (Ricardo Chavira) sind inzwischen Eltern von zwei pummeligen Mädchen und sozial abgestürzt. Gabi versucht alles, um ihr altes Leben in der schillernden Partywelt wieder aufzunehmen – nicht ohne Folgen. Lynette (Felicity Huffman) kämpft derweil mit ihren pubertierenden Teenager-Zwillingen. Doch sie steht mit ihren Problemen alleine da, denn Tom (Doug Savant) befindet sich mitten in der Midlife-Crises.
 
Rotschopf Bree (Marcia Cross) leitet zusammen mit Katherine (Dana Dalany) ein erfolgreiches Catering- und Koch-Unternehmen. Bree ist der neue Star am Kochhimmel, während Katherine die komplette Arbeit macht. Doch das lässt sie nicht lange auf sich sitzen und sagt Bree den Kampf an. Männervamp Edie (Nicollette Sheridan) kehrt überraschend mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Dave (Neal McDonough) zurück. Die Bewohner merken schnell, dass Dave ein dunkles Geheimnis hat und Edie sich in großer Gefahr befindet.

Im Anschluss, um 21.15 Uhr, zeigt Pro Sieben die zweite Staffel der schaurig- schönen Märchenwelt von „Pushing Daisies“: Chuck (Anna Friel) möchte wieder ihr eigenes Leben führen und zieht bei Ned (Lee Pace) aus. Als sie dann auch noch ohne seine Hilfe umzieht, hat der Zuckerbäcker große Angst, seine Jugendliebe zu verlieren. Die hoffnungslos verliebte „Pie Hole“-Kellnerin Olive Snook (Kristin Chenoweth) hält dem Druck nicht stand, das Geheimnis von Tante Lily (Swoosie Kurtz) zu wahren: Chuck weiß nicht, dass Lily ihre Mutter ist. Olive sieht keine andere Möglichkeit, das Geheimnis vor Chuck geheim zuhalten und flüchtet in ein Kloster. Als plötzlich der mysteriöse Dwight Dixon auftaucht (Stephen Root), ein alter Freund von Neds und Chucks Vater, ist das Geheimnis in Gefahr.

Um 22.15 Uhr werden die Visionen von „Eli Stone“ noch verrückter: Eli (Jonny Lee Miller) hat genug von seinen Halluzinationen und will sich das Gehirn-Aneurysma entfernen lassen. Obwohl er durch die OP für sein restliches Leben ins Koma fallen oder sterben könnte, entscheidet sich der Rechtsanwalt für den gefährlichen Eingriff. Während der OP kommt es tatsächlich zu Komplikationen – und Eli fällt in tiefe Ohnmacht. Eli hat im Koma erneut eine Vision von Pop-Ikone George Michael -und wacht auf.
 
Zurück in der Top-Anwaltskanzlei hat Eli schlechte Laune: Ohne seine verrückten Visionen langweilt ihn die Arbeit. Als er dann doch wieder halluziniert, kann Eli kaum fassen, was er sieht: den anturnenden Auftritt einer sexy Sängerin (Katie Holmes) in einem Jazz-Club. Von keiner anderen Frau hat sich Eli jemals so angezogen gefühlt! Bei einem Baseball-Spiel trifft er tatsächlich auf Grace, die Frau seiner Träume. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert