Bei DMAX startet Serie über Straßengangs

1
54
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Der Männersender DMAX zeigt die achtteilige Serie „Ross Kemp – Die gefährlichsten Gangs der Welt“.

Zu sehen ist die Serie über Gangs u.a. in Kolumbien, El Salvador, in Polen und Moskau ab 21. Februar samstags um 22.15 Uhr. Skrupellose Straßengangs verbreiten weltweit Angst und Schrecken. Hinter harmlos klingenden Banden-Namen wie „Little Devils“, „Seven Seven“, „Mara Salvatrucha“ oder „MS13“ verbergen sich Kriminalität und rohe Gewalt.

Die Gang-Mitglieder leben abseits der Kontrolle von Staat und Polizei, meist ganz nach eigenen Gesetzen. Da Mord, Diebstahl, Drogenhandel und Prostitution zum Alltag gehören, sind die Gangs oft bis an die Zähne bewaffnet und zu allem bereit. Um die Strukturen der berüchtigten Organisationen näher zu durchleuchten, Informationen und Fakten über sie zu sammeln und ihren Mitgliedern gefährlich nahe zu kommen, reiste der renommierte britische Journalist und Schauspieler Ross Kemp rund um den Globus in Krisengebiete und sucht dort soziale Brennpunkte auf.
 
Durch seine Ausstrahlung und Autorität gewinnt Kemp in dieser preisgekrönten Dokumentar-Serie das Vertrauen der Kriminellen und ermöglicht dem Zuschauer authentische Einblicke in ihre Lebensweise.
 
Von radikalen Neo-Nazis in Moskau, über die berüchtigten Nummer-Gangs in Südafrika, bis hin zu den Drogenbanden Kolumbiens – Ross Kemp bewegt sich bei der Suche nach den brutalsten Gangs der Welt auf extrem gefährlichem Terrain. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Bei DMAX startet Serie über Straßengangs Haben sie es wenigstens Heil überstanden,die Berichterstatung.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum