„Stromberg“ kehrt zurück: Drehstart der vierten Staffel

4
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Unterföhring – Nun ist es offiziell: Nach zahlreichen Spekulationen um die Fortsetzung der Erfolgsserie „Stromberg“ hat Pro Sieben bekannt gegeben, die Dreharbeiten für die vierte Staffel am 3. Februar zu beginnen.

Über eine Fortsetzung der preisgekrönten Büro-Comedyserie wurde bereits seit Herbst 2007 gesprochen. Doch die Verhandlungen zwischen der Produktionsfirma Brainpool und Pro Sieben zogen sich länger hin als gedacht und zwischenzeitlich beschäftigte sich „Stromberg“-Autor Ralf Husmann zudem lieber mit einem neuen Projekt, der Serie „Der kleine Mann“, die im März auf Pro Sieben startet. (DIGITAL FERNSEHEN berichtete)

Doch nun dürfen alle „Stromberg“-Fans aufatmen: Der „schlimmste Chef aller Zeiten“ kehrt zurück. Am 3. Februar 2009 beginnen Pro Sieben zufolge die Dreharbeiten in Köln zu zehn neuen Folgen der Pro-Sieben-Comedy. Vor der Kamera steht das preisgekrönte Ensemble: „Stromberg“-Fiesling Christoph Maria Herbst, Bjarne I. Mädel., Oliver K. Wnuk und Diana Staehly. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: "Stromberg" kehrt zurück: Drehstart der vierten Staffel Bernd, du bist der beste Chef der Welt
  2. AW: "Stromberg" kehrt zurück: Drehstart der vierten Staffel Und Ernie und Ulf und Tanja und der Becker kehren auch zurück. Ich freue mich schon riesig. Hoffentlich gibt es auch den angekündigten Kinofilm.
  3. AW: "Stromberg" kehrt zurück: Drehstart der vierten Staffel Kurz nach der Stromberg-Aus-Meldung von gestern folgt also eine gute Nachricht.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum