Haarig: Michelles Obamas Friseur bekommt TV-Show

0
54
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Chicago – Johnny Wright, Friseur von Amerikas First Lady Michelle Obama, soll bald schon im Fernsehen fönen. Er bekam eine TV-Show angeboten.

Der Mann, der Amerikas neue First Lady Michelle Obama frisiert, könnte bald schon im Fernsehen Kunden an die Haare gehen. Wie das Branchenmagazin „Hollywood Reporter“ berichtet, plant die Produktionsfirma 44 Blue eine Sendung mit dem Haarkünstler. Die Produktionsfirma will eine Realityshow rund um den Friseur entwickeln.
 
Wright, er hat, wie die Präsidentenfamilie, in Chicago gelebt, hätte Michelle Obama unter anderem für die National Convention der US-Demokraten und ein künftiges Titelbild des Modemagazins „Vogue“ frisiert, hieß es.
 
Die Ehefrau des neuen US-Präsidenten Barack Obama habe sich zu einer Stilikone entwickelt, sagte eine Vertreterin der Produktionsfirma. Michelle Obama mische eine alltägliche Schönheit mit Eleganz. Dies würde das Interesse an Wright erhöhen. 44 Blue will das Konzept nun als Dokusoap oder Vorher-Nachher-Show verschiedenen Sendern anbieten. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum