Simone Kabst steigt in ARD-Telenovela „Rote Rosen“ ein

0
54
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Blondgelockter Engel mit Motorradpanne – welcher Mann würde da nicht sofort auf die Bremse treten und liebend gern helfen? Entsprechend hilfsbereit ist auch Klaus (Eric Langner), als er Simone (Simone Kabst) neben ihrer defekten Maschine am Straßenrand sieht.

Aber die Abfuhr, die er sich in Folge 534 der ARD-Telenovela „Rote Rosen“ – voraussichtlich am Freitag, 13. März 2009, im Ersten – einhandelt, ist gewaschen. Eine moderne Frau kann sich eben auch bei Motorradpannen selbst helfen! Trotzdem oder gerade deswegen ist Klaus von Simone sofort fasziniert.

Wie sich herausstellt, ist sie eine alte Schulfreundin von Carla (Maria Fuchs) und gerade zu Besuch in Lüneburg. Klaus nutzt jede Gelegenheit, um ihr näher zu kommen. Endlich gelingt es ihm, ein Date mit ihr zu verabreden. Bei ihrem Treffen im Hotel „Drei Könige“ deutet sich an, dass auch Simone ihr Gegenüber nicht ganz so unsympathisch findet.
 
Die Schauspielerin Simone Kabst wurde 1973 in Leipzig geboren und lebt in Potsdam. Den Fernsehzuschauern ist sie durch Serienrollen u.a. in „Tierärztin Dr. Mertens“, „Unser Charly“ oder „Die Sitte“ bekannt.
 
„Rote Rosen“, montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten[mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert