Dreambox „DM 8000 HD“ auf dem Prüfstand

0
51
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Leipzig – Das monatelange Warten hat ein Ende. In der nächsten Ausgabe der DIGITAL FERNSEHEN (03/2009), die ab dem 6. Februar im Handel erhältlich ist, zeigt die Redaktion die Stärken und Schwächen von Dreams neuem Flaggschiff auf.

Die Freude im Testlabor von DIGITAL FERNSEHEN war groß, als uns letzte Woche die Dreambox „DM 8000 HD“ erreichte.
 
Der multimediale Alleskönner trumpft vor allem mit seinen großen Ausstattungspaket sowie den schicken Display in unserem Test auf. Im Gegensatz zum kleinen Bruder der „DM 800“ können mit dem neuen Flaggschiff aus dem Hause Dream Multimedia auch Sendungen auf anderen Transpondern mitgeschnitten werden, während zeitgleich ein Programm geschaut wird. Wer noch mehr Technik möchte, findet mit zwei Tunererweiterungsschächten die Möglichkeit bis zu vier Empfangsteile zeitgleich zu nutzen – egal ob Satellit, Kabel oder DVB-T.
 
Welchen Eindruck der Linuxreceiver bei uns hinterlassen hat und wo vielleicht noch die ein oder andere Schwäche zu finden ist, lesen Sie in der DIGITAL FERNSEHEN Ausgabe 03/2009, die ab 06. Februar 2009 am Kiosk erhältlich ist. Abonnenten bekommen die Ausgabe bereits zeitiger in den eigenen Briefkasten geliefert. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum