Autohaus verschenkt Flachbild-TV bei Abschluss eines Leasing-Vertrags

6
51
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Kunden, die über das Verbraucherportal Premingo beim Düsseldorfer Autohaus Kroymans einen Leasingvertrag für den Fiat 500 abschließen, können obendrein einen Flachbildfernseher als Prämie erhalten.

Wer sich auf www.premingo.de für einen Leasingvertrag für den Fiat 500 entscheidet, wird wahlweise mit einer Digitalkamera „EOS 1000D“ von Canon, mit einem Tankgutschein über 100 Euro oder eben mit einem Fachbildfernseher belohnt. Der „Vision 3 26-3831 T LCD-TV 26IN“ von Grundig verfügt über eine 26-Zoll-Bilddiagonale (66 Zentimeter) und ist HD ready. Er ist in den Farben Schwarz oder Silber verfügbar.

Das Gerät besitzt zudem einen verbauten DVB-T-Tuner und wird mit Standfuß und Fernbedienung ausgeliefert. Insgesamt besitzt der Flachbild-TV zwei HDMI-Ausgänge. Er wiegt 9,5 Kilogramm. Im Handel kostet das Gerät rund 500 Euro. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Autohaus verschenkt Flachbild-TV bei Abschluss eines Leasing-Vertrags Ich will mal hoffen das dann auch ein kostenloser Lieferservice für den Fernseher Bestandteil des Vertrages ist. Ansonsten wüßte ich nicht wie ich einen LCD-Fernseher in der kleinen Knutschkugel (Fiat 500) nach Hause kriege !!
  2. AW: Autohaus verschenkt Flachbild-TV bei Abschluss eines Leasing-Vertrags Ja, ausserdem gibt mir mein Händler auf eine neuen Ford 20% Rabatt. Das ist um einiges mehr als ein Flachbildfernseher, es sei denn wir sprechen von einem High-End-LCD mit 65" Diagonale.
  3. AW: Autohaus verschenkt Flachbild-TV bei Abschluss eines Leasing-Vertrags Na du bist mir ja ein alter Meckerer. Mein lieber Scholli. Schande über dich. Du wirst ja wohl den 26'' LCD da reinkriegen. Und wenn du dich zu dämlich anstellst, dann nimm halt die Digitalkamera. Die wird wohl reinpassen!
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum