NDS bestellt Alan Dishington zum Vertriebschef für Indien

0
24
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Alan Dishington übernimmt ab sofort die Position des Director of Sales bei NDS Indien in Neu Delhi.

Dies teilt der Anbieter von Verschlüsselungssoftware heute mit. Er berichtet an Sue Taylor, Senior Vice President und General Manager von NDS Asia Pacific. Als Vertriebschef verantwortet Dishington alle Aktivitäten in Indien mit den Bereichen Business Development, Pre-Sales und Vertrieb. Kernaufgabe von Dishington wird die Identifikation und Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten für NDS in den Marktsegmenten Kabel, Satellit wie auch IPTV in Indien darstellen.
 
Vor seiner Tätigkeit für NDS in Indien wurde Dishington 2004 als NDS Marketingdirektor EMEA mit Sitz in London bestellt, wo er erfolgreich die Geschäftsentwicklung von NDS in den Schwellenländern in Zentral- und Osteuropa aufbaute. Zuvor arbeitete Dishington bei Sky Italia und BSkyB. Insgesamt verfügt er damit über mehr als 16 Jahre Berufserfahrung in der Pay-TV-Industrie.
 
Sue Taylor: „NDS hat das Potenzial des rapiden Wachstums digitaler Pay-TV-Technologien in Indien erkannt. Mit seiner langjährigen Expertise ist Alan Dishington die ideale Besetzung, um hier neue Geschäftsmöglichkeiten zu entwickeln. Sein Beitrag wird sowohl für NDS als auch für den gesamten indischen Pay-TV-Markt sehr wertvoll sein.“
 
„Für mich ist dies eine großartige Möglichkeit, in einem der dynamischsten Pay-TV-Märkte weltweit zu arbeiten“, so Dishington. „Ich freue mich sehr, die Leitung des NDS-Teams für die Unterstützung von Pay-TV-Betreibern zu übernehmen, um Zuschauern in Indien neue digitale und interaktive Angebote zugänglich zu machen.“[mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum